Landräte unterstützen Jörg SAuer

Viele Besucher waren in den  Wissegiggl Weyer gekommen, um Jörg Sauer bei seinem Wahlkampfendspurt zu unterstützen. Aus der Umgebung kamen Anita Schneider, Landrätin aus Gießen, Wolfgang Schuster, der #Landrat des Lahn-Dill-Kreises und Frank Puchtler, der Landrat des Rhein-Lahn-Kreises. Es gab viele gute Wünsche und die Hoffnung auf einen weiteren sozialdemokratischen Kreischef an der Lahn. #Landratswahl. Jörg Sauer sprach seine wichtigsten Themen an und rief alle dazu auf, am Sonntag mit vielen Bekannten und Freunden zur Wahl zu gehen und gegen ein „Weiter so“ an der Kreisspitze zu stimmen. Ob beim Thema bezahlbarer Wohnraum, bei der ärztlichen Versorgung gerade in unserem ländlichen Raum, der Möglichkeit, von Dörfern wie Weyer mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Kerngemeinde zu kommen … es gibt viel zu tun für einen engagierten Landrat. Derzeit hat Hessen dreizehn sozialdemokratische Landräte – nicht nur Wolfgang Schuster aus Lahn-Dill wünscht sich, dass am Sonntag ein vierzehnter  sozialdemokratischer Landrat ins Amt gewählt wird.