Meldung:

18. November 2017

Thorsten Schäfer-Gümbel gratuliert René Rock zur Wahl als Spitzenkandidat der FDP

FDP-Landesparteitag

Der SPD-Landesvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel hat heute dem Fraktionsvorsitzenden der FDP im Hessischen Landtag, René Rock, zu dessen Wahl zum Spitzenkandidaten der Liberalen für die Landtagswahl im kommenden Jahr gratuliert. Schäfer-Gümbel sagte am Samstag: „Ich beglückwünsche René Rock, den ich persönlich sehr schätze, zu seiner Wahl mit einem sehr guten Stimmergebnis. Wir werden bis zur Wahl eine demokratische und faire Auseinandersetzung um die besten Konzepte für Hessen führen. Ich kenne René Rock aus meiner täglichen Arbeit als Vorsitzender der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag und kann aus Erfahrung sagen, dass René Rock ein Politiker ist, der zu seinen Überzeugungen steht und der Wort hält. Die Delegierten des FDP-Parteitags haben eine kluge Wahl getroffen.“

Sitemap