Meldung:

Weilburg, 02. September 2017

Zehnjähriges Amtsjubiläum des Bürgermeisters von Runkel

SPD Limburg-Weilburg gratuliert Friedhelm Bender

Die SPD Limburg-Weilburg gratuliert Friedhelm Bender herzlich zu dessen zehnjährigen Amtsjubiläum als Bürgermeister der Stadt Runkel. Darüber hinaus bedankt sich die SPD Limburg Weilburg herzlich für die engagierte und produktive Zusammenarbeit mit dem für seine Bodenständigkeit bekannten Sozialdemokraten.

Mit Hochachtung und Dank verbindet auch SPD Unterbezirksvorsitzender Tobias Eckert seine Glückwünsche zu Benders langjähriger Amtszeit: „Ich bin sehr froh darüber, dass es Menschen wie Friedhelm gibt, die tagtäglich beherzt für das Wohl anderer eintreten und für deren Wünsche sowie Anliegen immer ein offenes Ohr haben“.
Gerade in Zeiten des Wandels sei es wichtig auch auf kommunaler Ebene einer verlässlichen, heiteren und optimistischen Größe wie Friedhelm Bender zu begegnen, befindet Eckert. Neben seinem kommunalpolitischen Engagement ist Friedhelm Bender langjähriges Mitglied im Vorstand der SPD Limburg- Weilburg und bringt dort seine Erfahrungen mit ein.
Die SPD Limburg-Weilburg wünscht Friedhelm Bender für die Zukunft neben Gesundheit vor allem Kraft und Ausdauer in seinem fortwährenden Engagement in der Gemeinde und im Landkreis Limburg- Weilburg.

Sitemap